Unser Haus

Vom Südbalkon unserer liebevoll eingerichteten 3-Sterne-Dachgeschoßwohnung haben Sie einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge.
Die Wohnung verfügt über Parkett- und Fliesenböden (allergikergeeignet) und im Bad über eine Fußbodenheizung.
Zur Schonung der Umwelt nutzen wir das Regenwasser für die Toilettenspülung und die Sonnenenergie zur Strom- und Warmwassererzeugung.

Das Zentrum des Ortsteiles Partenkirchen mit der historischen Ludwigstraße ist von unserem Haus 5 Gehminuten entfernt.
Trotz der Zentrumsnähe wohnen Sie in einer absolut ruhigen Wohnstraße (reines Wohngebiet) am Waldrand.
Dort beginnt eine Vielzahl von Wanderwegen, z.B. auf Partenkirchens Sonnenberg, den "Wank" und ein Atemlehrpfad.
Im Ortszentrum sind Geschäfte, Gaststätten, Bank usw., sowie die Haltestelle des kostenlosen Ortsbusses vorhanden.
Unser Haus ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Sport- und Ausflugsmöglichkeiten.

Besuchen Sie unsere Fotogalerie mit Impressionen aus dem Werdenfelser Land und Tipps für Ihre Urlaubsaktivitäten.